Donnerstag, 9. Juni 2016

***RUMS #23/16***- Urlaubsgefühle auf großer Fahrt

*Werbung*

Es ist wieder Rumstag...

Heute mit einem Wunschhauch von Urlaub.


Palazzohosen sind im Sommer einfach eine Einladung
in ihnen durch die Straßen Südfrankreichs oder Italiens zu laufen.


Deshalb habe ich auch schon seit dem Frühjahr 
diesen tollen Baumwoll-Chambray hier liegen,
 denn auf diesen tollen Schnitt von Dani aka Schnittgeflüster 
 warte ich schon fast eine Jahr...
Letzte Jahr im Sommer zeigte Dani die erste weite Hose- 
ich war sofort Feuer und Flamme.


und dann hab ich vorgestern Abend alle fünfe gerade seien lassen
und mich vom Unischreibtisch an den Nähtisch geschlichen,
direkt gestern Abend fotografiert und heute gerumst...

Hier also meine Interpretation von "Taissa"* 
und dazu noch ein Shirt "Michi"* mit Raffungen an der Seite.
 Pssssssst heute gibt es bei Schnittgeflüster noch alle Ebook zum halben Preis...


So kann ich noch ein wenig vom Urlaub träumen...
den gibt es aber erst im Juli, wenn meine Arbeit abgegeben ist ;-)


Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Verlinkt zu: RUMS.

*die Ebooks wurden mir von der Erstellerin zum testen, kostenfrei, zur Verfügung gestellt. Merci <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.