Montag, 19. Januar 2015

little Mary-ganz schlicht, aber ein bisschen Glitzer darf sein


Ich habe natürlich nicht nur meine Mary für Schnittgeflüster probegenäht, 
sondern auch gleich 2 fürs Fräulein...

Mittlerweile darf es gerne richtig schlicht sein ohne kindliche Muster und dergleichen...
aber wenn es glitzert und dann auch noch ein cooles Motiv ist,
liegt die Frau Mama  meistens goldrichtig!


Immer wieder bin ich überrascht wie flott so ein Mary-LA-Shirt mit kurzem Tellerrock genäht ist...
da werden bestimmt noch einige zum Sommer mit kurzem Arm entstehen...
Was hatte ich ein Glück in die Probenährunde von der tollen Dani geplumpst zu sein...


Der Schnitt ist richtig cool (Aussage des Fräuleins...)
und ich finde er kann auch sehr niedlich in den kleinen Größen sein
 mit Tüll und Spitze und ChiChi...


In unserem Fall habe ich ein strahlendes Blau mit Neongrün abgesetzt 
und passen dazu meinen ja noch recht neuen Plotter bemüht...


es ist richtig "rockig" geworden mit der brennenden Gitarre - 
music on fire von der laitnerei (ein Freebie:1000 Dank dafür...)

Der Glitzer ist echt der Hit...

Immer wenn ich die Bilder ansehe, finde ich es unglaublich, dass mein kleines Mädchen
mittlerweile schon so riesig ist...

Und weil es etwas für Mädchen ist... gehts damit zu Meitlisachen.
Und weil es ein neues Ebook ist...gehts damit zu Outnow.

Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.