Dienstag, 1. Juli 2014

Upcycling : Lila Wolken im Garten


Ich durfte für M.B.Works, das tolle Kleid "Lila Wolken" probenähen. 
Was soll ich sagen, uns gefällt es ausgesprochen gut!
Das  Kleid sitzt super und biete verschiedenste Varianten: Trägerkleid, Raglankleid, Langarmkleid...mit Unterteilung, Rüschen oder ganz ohne...
Flott und einfach genäht ist es auch noch und außerdem findet man in dem Ebook auch noch tolle Tutorials zum Rollsaum und zur Rüsche.
Für unser Modell hier, habe ich eine meiner Jerseyjacken upcyclet. Die Jacke war zwar meine Farbe, aber so garnicht mein Schnitt, allerdings war der Jersey traumhaft - Also wurde ihm ein zweites Leben als Kleid eingehaucht.


 Das Resultat ist ein sportlich-schlichtes Sommerkleid mit ein wenig Getüddel...


Das Ebook findet man hier.










FräuleinSchnittchen ist begeistert...
Und weil heute Dienstag ist, geht ab damit zum creadienstag
Und weil es für Kids ist, geht ab damit zu Cuchikind's Linksparty #1 Nähe für kids

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.