Donnerstag, 6. März 2014

*** RUMS #10/14 ***

Es ist endlich wieder Rumstag...und ich bin endlich wieder dabei *freu*
Nach einem wunderbar sonnigen Stoffmarkt am letzten Sonntag, mit großartiger Ausbeute. Habe ich mich gleich daran gemacht und Fräulein- und FrauSchnittchens Bedarf an Sommernachthemden zu decken... aus einem schönen Stenzojersey und einem alten H*M Langarmshirt entstanden diese beiden "Nacht"-Kleider. Fräuleins ist aus dem Ki-ba-doo Twin(e)book Wickelkleid, als falsches Wickelkleid mit verschmälertem Rocksaumumfang und meines ist aus dem Kimono Dress Schnitt von einfach selbernähen, von der selben Designerin habe ich auch schon ein Sunday PicNic Dress genäht und bin von den Schnitten sehr begeistert, allerdings sind die Schnittmusterbögen sehr dünn -typisch amerikanisch halt....



Eigentlich bin ich ja nicht so für Mutter-Tochter-Partnerlook...trotzdem bin ich ganz verzauber uns im selbigen zu sehen...;) Das ruft nach Wiederholung...
So und nun geht ich schauen was die anderen Mädels beim RUMS so gezaubert haben....

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.